home >> Details zum iPhone Jailbreak
iPhone Jailbreak
iPhone Produkte

Kann man auch das iPhone 4 jailbreaken?

Ja, bei uns kann man das. Viele behaupten, das würde nicht funktionieren. Aber es ist verständlich, dass Anbieter von kostenlosen Unlock Tools, nicht die Zeit haben, sich um die Weiterentwicklung zu kümmern wie wir.
Unser Angebot kostet Geld, damit können wir aber immer auf dem neuesten Stand bleiben und auch iPhones mit der neuen Firmware Version (bei Apple iOS genannt) jailbreaken und sogar freischalten.

PREIS: 29,- CHF
iPhone Unlock bestellen

Das iPhone ist von Apple mit einem Sim-lock versehen. So versucht Apple Gewinn zu machen, indem die Netzbetreiber Geld zahlen müssen damit das iPhone bei ihnen funktioniert. Der Kunde kann dann das iPhone nur mit dem Betreiber verwenden, von dem man es gekauft hat. IPhone Entsperren bedeutet das Entfernen des Sim-Locks. Danach kannst Du mit Deinem iPhone mit jedem Netzbetreiber telefonieren.

Natürlich muss man ein Simkarte des jeweiligen Netzbetreibers haben, mit dem man telefonieren möchte. Sie können nicht mit einer Vodafon Karte im T-Mobile Netz surfen.

Sprache: iphone unlock iphone entsperren schweiz iphone entsperren deutschland
Währung: EUR CHF USD
Entsperre Dein iPhone
Freischalten in 5 Minuten

Über iPhone entsperren Mit unserer Anleitung kannst Du Dein iPhone in 5 Minuten selbst Freischalten und musst es nirgens hinschicken.

>       Download

Topangebote für